Dienstag, 9. Mai 2017

Morgens fahre ich zum Huay Yai Shelter von Khun Meow und gebe ihr das Monatsgeld für Mom, Namtarn, Felix und Anna. Allen Vieren geht es recht gut. Anschließend fahre ich in die Silverlake Klinik und hole Toby ab. Der Abszess ist verheilt. Weiter geht es zum Shelter. Die Hunde sind wohlauf. Yota, die ich zuvor außerhalb des Zaunes gesehen hatte, hat sich nun mit Yana in einer Einheit eines der Hundehäuser eingerichtet und interessanterweise hat sich Bruder Yobo zu ihnen gesellt.

Ich fahre weiter zum Tempel. An der Tempelmauer treffe ich auf Tessa und Bonnie, die ich seit Wochen nicht mehr gesehen hatte. Beide Hunde sind in gutem Zustand. Ich entlasse Toby zu den Hunden am Sala. Nema bleibt verschwunden und so werde ich mich wohl von ihr verabschieden müssen. Avira und den Welpen geht es gut. 

Im Haus Mabprachan lade ich weiter Sachen auf und fahre ins neue Haus. Ich versorge die Tiere und hole dann den alten Hund aus der South Pattaya Klinik und bringe ihn an seinen Platz zurück. Er sieht nun wesentlich besser aus, aber das Testresultat ergibt, dass er an Blutparasiten leidet. Die Nieren- und Leberwerte sind auch nicht ideal. Ich werde versuchen ihn für einen Monat bei Meow unterzubringen, damit ihm täglich Doxycycline verabreicht wird und er gut zu fressen bekommt.