Mittwoch, 3. Mai 2017

Es zeichnet sich ab, dass ich in das Haus in dem Nicky und Alphonse wohnen ab Juni mieten kann. Nicky und Alphonse werden nach Ko Samui ziehen. Es muss nur noch eine Vereinbarung mit den Eigentümern des Hauses getroffen werden. Wenn ich in das Haus einziehen kann, werde ich Kenji und Johnny dort mit hinnehmen.

Am Nachmittag findet wieder eine Mundaweb Einweisung statt. Am Spätnachmittag habe ich Besorgungen in der Stadt zu erledigen und schaue in der Soi Bongkot nach Iang und Ivy. Beiden Hunden geht es gut und insbesondere Iang sieht besser aus als jemals zuvor. Ivy freut sich sehr mich zu sehen. Sie ist nun bald mit Sterilisation dran. 

Ich fahre weiter zum Markt wo sich Dam, Dia, ihr Welpe und die weiße Hündin mit den Welpen aufhält. Ich treffe aber nur Dia an. Von den Leuten, die sich um die Hunde kümmern ist auch noch niemand da. Sie öffnen ihre Stände erst nach Einbruch der Dunkelheit. 

Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass er bei Toby einen Abszess geöffnet hat. Toby sollte einige Tage in der Klinik bleiben.

Rhonda teilt mir mit, dass sie am Nachmittag bei den Hunden in Bang Saray gewesen ist und dass alle Hunde wohlauf sind.