Samstag, 27. Mai 2017

Am Vormittag fahre ich zum Naklua Slum, um die noch verbleibende nicht sterilisierte Hündin in die South Pattaya Klinik zu bringen. Dabei hilft mir wieder das junge Mädchen, die sich um die Hunde dort kümmert. 

Anschließend fahre ich zum Cafe de Beach, um nach Jack zu sehen. Ich füttere ihn wieder mit Luk Chin, wie auch seine Begleiterin und einige andere Hunde dort. Jack ist immer noch sehr scheu. 

Da ich schon mal in der Gegend bin, besuche ich auch Samlee und Jakalen. Samlee ist ja zwei Monate im Haus Mabprachan gewesen um eine Hüftfraktur auszuheilen. Sie hinkt immer noch ein wenig, aber ansonsten geht es ihr gut. Jakalen hat kräftig zugelegt; offensichtlich werden die Hunde gut versorgt. Klaus schaut ebenfalls nach ihnen. 

Am Spätnachmittag fahre ich zum Bongkot Markt und hole die weiße Hündin ab. Die Naklua Hündin und sie werden noch heute Abend sterilisiert und ich kann sie morgen Abend wieder abholen.