Freitag, 28. April 2017

Rhonda möchte die Hunde im Shelter besuchen. Wir verabreden uns dort für den Vormittag. Ich nehme Yaya an Bord und fahre mit ihm nach Bang Saray, wo ich Rhonda treffe und wir fahren zum Shelter. Die Hunde begrüßen Rhonda stürmisch und wir gehen mit den Hunden den Hang hinauf. Ich sehe von den zuvor verschwundenen Hunden Yuri und Yana. Zhenya und Big Boy sehe ich auch. Yaya findet sich sofort zurecht. Einige Hunde, die schon da waren bevor wir kamen, sind auch noch oder wieder da. Eine schwarze, sehr zutrauliche, schwarze Hündin nennen wir Hanna, einen großen weiß-braunen Rüden George, dann sind da noch Maxim, der auch ganz lieb ist und Igor, der lieber allein gelassen werden will und schon nach mir geschnappt hat. Rhonda hat vor öfter mal die Hunde zu besuchen. Sie weiß ja nun wo sie zu finden sind.

Am Nachmittag ist wieder Mundaweb Training angesagt und am frühen Abend fahre ich zum Haus von Sabine und Christian. Die Familie ist für einige Tage unterwegs und ich kümmere mich um Hunde Boots und Maedy und den Kater Sherlock.