Donnerstag, 27. April 2017

Im hinteren Bereich sind ja nur noch Zhenya und Big Boy eingesperrt und die will ich mir heute vornehmen. Beide Hunde sind ja wieder recht zutraulich, das heißt jedoch nicht, dass sie sich auch ohne Umstände in die Boxen bugsieren lassen. Deswegen gebe ich ihnen mit Acepromacine gespritzte Hühnerbrustfilets, die sie auch problemlos fressen. Nach einer halben Stunde sind die Hunde müde und ich kann zuerst Zhenya aufnehmen und in eine Box tragen und dann Big Boy in eine andere. 

Ich fahre mit den Hunden nach Bang Saray und lasse sie aus den Boxen wie die Hunde zuvor. Dann säubere ich das Gelände und frische das Wasser auf. Zhenya sehe ich dabei schon im Innenbereich, während sich Big Boy noch draußen umschaut. Von den Neuankömmlingen sehe ich nur Yobo und Candy. Yana, Yota, Amal und Yuri sehe ich nicht. Sollten die sich abgesetzt haben, kann ich auch nichts machen, denn alle Hunde können selbst entscheiden, ob sie bleiben oder gehen wollen. Mittlerweile tummeln sich auch einige im Nachbargehege herum. Sie haben sich ein Loch unter dem Begrenzungszaun gegraben.

Den ganzen Nachmittag über ist wieder Mundaweb Training. Danach wie jeden Tag nun Wundversorgung. Nun sind nur noch Kenji, Johnny, Lilly, Yaya und Skinny im Haus. Lillys und Yayas Behandlungen sind abgeschlossen. Nachdem morgen früh Lilly einem Bluttest unterzogen wird, werde ich sie zum Sala zurückbringen und Yaya dann nach Bang Saray. Was ich mit Skinny machen soll, weiß ich nicht. Sie soll ja in Meows Huay Yai Sanctuary gehen. Skinny hält sich jedoch noch im vorderen Bereich auf, wo sie unmöglich einzufangen ist. Das Gatter zum hinteren Bereich ist ja nun wieder offen und ich hoffe, dass sie sich dort dann einfindet.