Dienstag, 11. April 2017

Heute Morgen fahre ich als erstes zu Khun Nong um zu erfahren, ob ich mir ihren Pick-up für morgen ausleihen kann. Nongs Pick-up ist sehr gut für den Transport der Hunde geeignet, da die Ladefläche voll vergittert ist. Danach fahre ich in die Silverlake Klinik und lade einen von Dr. Kwanchais stabilen Käfigen auf. In diesen Käfigen können mehrere Hunde transportiert werden. Zwei weitere Käfige sollen am Nachmittag geliefert werden. Dann rufe ich Bua an, um ihn zu bitten den großen Transporter zu organisieren. Am Nachmittag organisiere ich mit Gai eine Gartenhilfe für Sylvia und Sepp. 

Am frühen Abend kommt Bua mit einem Angestellten von Dr. Kwanchai und bringt einen weiteren Käfig. Den dritten Käfig will Bua morgen früh auf dem Truck mitbringen. Anschließend fahre ich mit Yaya in die NPW Klinik. Der Verband wird gewechselt und ich soll mit ihm die folgenden zwei Tage wieder kommen. Auf dem Weg nach Hause halte ich bei Nong. Sie weiß immer noch nicht, ob ich ihren Pick-up morgen haben kann. 

Am späten Abend ruft mich Adrian an. Adrian füttert die Hunde am Mabprachan 7/11. Goro habe eine Bisswunde an seinem rechten Hinterlauf. Ich fahre runter zu den Hunden und sehe, dass Goro zwar verletzt ist und humpelt, aber ansonsten wohlauf ist. Ich verabreiche ihm Carprofen, das die Schwellung abklingen lassen sollte. Die kommenden zwei Tage muss diese Medikation wiederholt werden.