Montag, 3. April 2017

Annie schreibt mir heute Morgen, dass Tommy die Nacht selig verschlafen hat. Ich denke, größere Probleme wird es mit ihm nicht geben. 

Bevor Gai kommt, hole ich Khun Chai bei sich zu Hause ab.  Mit ihm und seinem Sohn fahren wir zu einem Laden der Rohgestänge verkauft. Die werden als Zaunpfähle und Bodenbefestigung des Zaunes Verwendung finden. Nachdem das Material geliefert worden ist, führe ich den HomePro Truck zum Shelter. Zehn Rollen Zaunmaterial werden abgeladen. Khun Chai hat bereits mit dem Einrammen der Zaunpfähle begonnen. 

Nachdem ich mit ihm das Nachmittagsprogramm abgesprochen habe, fahre ich zum Baan Amphur Tempelmarkt und kaufe 60 kg Reis für die Tempelhunde ein. 45 kg gehen an Ba Bät und 15 kg an Khun Da, die ich am Reisladen treffe. Sie sorgt für Hunde in Baan Amphur. 

Am Spätnachmittag berichtet mir Som, dass die Zaunarbeiten recht gute Fortschritte machen. Frühabends fahre ich mit Kenji und Zola in die NPW Klinik. Kenjis Wunden verheilen sehr gut, Zolas Wunde verheilt nicht so gut.