Mittwoch, 26. April 2017

Am frühen Nachmittag ist eine Mundaweb. com Ausbildungseinheit angesetzt. Mundaweb.com ist eine neue business/charity Web Applikation. Die Applikation soll Anfang Mai in einer ein-monatigen Phase am Markt getestet werden und soll dann Anfang Juni vollinhaltlich online gehen. Mundaweb.com hat die Hope for Strays Foundation als Charity registriert, sodass die Foundation in der Zukunft auf Zuwendungen von der Applikation hoffen kann. Um mich mit dem System vertraut zu machen, nehme ich heute und in den kommenden Tagen an der Ausbildung teil.

Am späten Nachmittag fahre ich zum Haus von Nicky und Alphonse, um die elf Katzen wieder zu füttern. Die haben auch alles, was ich ihnen beim vergangenen Mal gegeben hatte aufgefressen, sodass wieder eine ganze Tüte voll in verschiedenen Schalen verteile.