Mittwoch, 22. März 2017

Rhonda kommt heute Morgen und hilft mir den Garten zu säubern. Ich mache mich derweil an die Impfung aller Hunde, die kürzlich keine Impfung erhalten haben. Ich schaffe auch alle bis auf einige, die absolut gegen Impfung sind. 

Am Nachmittag bittet mich Louise bei Khun Tiiwa vorbeizuschauen. Khun Tiiwa wird von mir seit Anfang des Jahres unterstützt und bietet mir an einige Hunde aufzunehmen. Louise führt mich zu dem Platz an dem Khun Tiiwa etwa 40 Hunde versorgt. Der Platz ist sehr ärmlich, aber Khun Tiiwa ist sehr nett und die Hunde dort sind ausgesprochen freundlich. Das ist auch der Platz an dem Josie vorhat Lina, Nura, Skinny, Felix und Anna unterzubringen. Louise teilt mir mit, das eventuell noch ein Stück Land hinzu gepachtet werden könne. Das würde sich dann morgen entscheiden. Vielleicht kann ich dann noch einige Hunde mehr dort hinbringen. Ich denke an Jule und Mom, die beide ein wenig mehr Schutz brauchen. 

Auf dem Rückweg halte ich bei Jorie. Sie fühlt sich sichtlich wohl wieder an ihrem alten Platz zu sein.