Freitag, 10. März 2017

Josie kommt mittags und wäscht wie immer zuerst Kylie. Danach waschen wir gemeinsam Asa. Asas Fellprobleme sind noch immer nicht völlig behoben, aber die Haut ist nicht mehr entzündet. Asa kann auch wieder normal auftreten. Sie hat sich einigermaßen zurechtgefunden, aber wird froh sein, wenn ich sie bald wieder zum Tempel zurückbringe.

Am frühen Abend treffe ich die Bewohner des Grand Regent, die sich freitags immer am Pool treffen. Ich habe Johnny, Dina und Tommy mitgebracht. Anfangs lasse ich sie angeleint, aber sie finden sich schnell zurecht und so lasse ich sie frei laufen. Das Treiben mit den vielen Kindern scheint ihnen zu gefallen und ich muss auch keine Sorge haben, dass sie verloren gehen. Die Bewohner haben auf Initiative von Nicky, die mit Alphonse ebenfalls anwesend ist, Geld für die Hunde gesammelt und mir wird die Spendenbox übergeben. 

Ich lerne dabei Sabine und Christian kennen, die Nicky, Alphonse, mich, Tommy, Dina und Johnny in ihr Haus einladen. Sie haben zwei große Hunde, die sich schnell mit Johnny, Dina und Tommy anfreunden. Es schön für mich zu sehen, wie selbstbewusst sich die drei in den neuen Umgebungen bewegen, ohne dass ich ständig ein Auge auf sie haben muss.