Mittwoch, 1. März 2017

Iang frisst, trinkt und steht auch schon mal auf, meistens aber liegt sie in einer Ecke des Esszimmers. Al habe ich mal versuchsweise in den hinteren Bereich gebracht. Er jammert auch dort schon mal ab und zu, aber es scheint ihm draußen besser zu gefallen. Da er ja recht groß ist, lassen ihn die Hunde in Ruhe. 

Ich habe nach über drei Monaten wieder Zugang zu meinem deutschen Konto. Die Bank, bei der ich das Konto vor Jahren eröffnet hatte, wurde aufgekauft und die neue Bank war nicht in der Lage mir trotz endloser Telefonate und einem permanenten Brief- und Emailverkehr ein neues Passwort zukommen zu lassen. Den gesamten Nachmittag verbringe ich nun meine Blogs zu aktualisieren. 

Abends fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole Nori ab. Am Amari erwartet uns Elvira. Nori verschwindet schnell in den Büschen vor dem Hotel. Dort sehen wir auch die Hunde, die dort in den Kellergewölben hausen. Elvira macht mich auf einen Rüden aufmerksam, den sie am Markland entdeckt hat. Es sieht so aus, als leide er an TVT. Wir wollen versuchen ihn in den nächsten Tagen einzufangen und zur Untersuchung in die South Pattaya Klinik zu bringen.