Donnerstag, 9. März 2017

Heute kommt Nut um das Haus zu putzen und dafür müssen alle Hunde nach draußen. Ich bringe zuerst Iang und Ivy in den hinteren Bereich. Iang ist offensichtlich froh wieder draußen zu sein, denn sie läuft gleich durch den ganzen Bereich. Ivy ist ja unsere Kleinste und muss noch lernen sich durchzusetzen. Es hilft ihr dabei, dass sie Johnny und Dina gut kennt. Al lasse ich nun nicht mehr aus dem hinteren Bereich. Herumlaufen kann er dort auch. Die Schwellung an Biaows Hinterlauf geht zurück. Eine Medikation scheint nicht vonnöten. 

Am späten Vormittag kommt Rhonda und holt Yuri zu sich. Es schmerzt ein wenig ihn wieder gehen zu sehen, aber ich kann ihn ja ab und zu besuchen und Rhonda kümmert sich täglich um ihn, seine Mutter und seinen Bruder. Nachdem Rhonda gefahren ist, nehme ich Kenji an Bord und setze ihn am Mabprachan 7/11 ab. Er wird dort von den Standleuten freudig begrüßt und scheint sich sofort wieder zuhause zu fühlen.

Am Nachmittag besuchen mich Alphonse und Nicky. Wir vereinbaren ein Meeting mit den Bewohnern des Grand Regent, die meine Arbeit unterstützen. 

Später kommt Nut und putzt das Haus. Nun, da wieder alles sauber ist und keine Hunde mehr im Haus sind, habe ich einen Stressfaktor weniger. 

Abends fahre ich zu der räudigen Hündin in der Nachbarschaft, um ihr Ivermectin zu geben; sie ist allerdings abwesend. Ich fahre weiter zum Mabprachan 7/11, um nach Kenji zu schauen. Der freut sich mich zu sehen, signalisiert mir jedoch nicht wieder mit mir kommen zu wollen.