Sonntag, 26. März 2017

Gai kommt heute Morgen und auch Josie, die sich um Kylie kümmert. Ich bitte Gai mich morgen zur Pong Verwaltung zu begleiten, um einige Tage Aufschub für die Umsiedelung der Hunde zu erlangen. Gai stellt auch den Kontakt zu dem Handwerker wieder her, den wir schon mal wegen der Errichtung eines Zaunes auf dem Grundstück am Highway 331 konsultiert hatten. Wir wollen uns morgen am frühen Nachmittag mit ihm treffen und zum Bang Saray Grundstück zu fahren. Ich hoffe, dass der uns dann ein Angebot machen kann, das verträglicher ist. 

Khun Tiiwa möchte am liebsten auch umziehen. Sie lebt ja mit ihren Hunden in sehr ärmlichen Verhältnissen und ist auf dem Grundstück, auf dem sie sich eingerichtet hat, nur geduldet. Som hat bei Khun Khao nachgefragt, ob Khun Tiiwa eventuell mit umsiedeln kann und hat eine positive Antwort erhalten. Ein Viertel Rai könne für sie für eine geringe Pacht frei gemacht werden. Wollen wir mal sehen, wie das alles praktisch zu bewerkstelligen ist.