Mittwoch, 29. März 2017

Gai ist heute Morgen da und auch Rhonda. Es fängt wieder stark an zu regnen und ich befürchte, dass der Termin mit den Handwerkern in Bang Saray erneut nicht eingehalten werden kann. Der Abtransport von einer abgerissenen Strohhütte von der Soi Nernplubwan muss ebenfalls organisiert werden. Kurz nach 12 Uhr lichtet sich der Himmel und ich fahre mit Gai in die Soi Nernplubwan. Rhonda bleibt noch eine Stunde im Haus. 

Der Pick-up Fahrer wird eingewiesen und wir fahren weiter nach Bang Saray. Die Handwerker schauen sich das Terrain an und erklären uns, dass sie für die Errichtung des Zaunes einige Tage brauchen. Den Zaun könnten wir selbst besorgen. Am frühen Abend fahre ich mit Kenji in die NPW Klinik. Nachdem er versorgt worden ist, lasse ich mir Zola geben und wir fahren wieder nach Hause. Kenji und Zola bleiben über Nacht im Haus.