Freitag, 31. März 2017

Frühmorgens suche ich Nando auf, den Eigentümer des Outlets. Som kommt ebenfalls hinzu und wir legen Nando unsere Vorstellungen dar. Damit er sich ein Bild vom Terrain machen kann schlagen wir vor, dass Nando am Nachmittag zum Shelter fährt. Dort angekommen ist er besorgt wegen der vielen Hunde. Er meint, dass seine Arbeiter nicht im Shelter arbeiten würden, da sie Angst vor Hunden haben. Damit ist diese Sache auch wieder vom Tisch. 

Som und ich entscheiden uns nun für die billigste Variante der Überdachungen angepasst an das, was im Shelter schon vorhanden ist. Das sind einfache Hütten aus Wellblech. Morgen Nachmittag hoffen wir einen Laden in Bangsaray ausfindig zu machen, der so etwas für uns hinstellen kann. 

Ich erkundige mich bei Khun Khao, wo sie das Zaunmaterial erworben hat. Es ist vom HomePro. Ich fahre zur nächsten Filiale und entdecke dort Maschendraht, der für unsere Zwecke geeignet ist. Zaunstangen können hoffentlich die beiden Handwerker besorgen, die die Zäune errichten wollen. 

Am Abend fahre ich mit Kenji und Zola zum Verbandswechsel. Leider hat sich Zola während meiner Abwesenheit des Kragens entledigt und die Naht ist am unteren Ende der Wunde geplatzt. Nun muss sie wie Kenji auch täglich neu versorgt werden.