Dienstag, 21. Februar 2017

Yuris Genesung macht weiter gute Fortschritte. Er läuft nun öfter herum, wenn auch noch ein wenig wackelig. Ich hole Dina und Ivy ins Haus und füttere sie. Dazu kommt dann auch noch Johnny. Alle vier Welpen bleiben auch bei mir als Rudy kommt. Ich möchte, dass sie sich aneinander gewöhnen. Das geht am besten, wenn sie eng beieinander sind. Später lassen sie sich dann auch draußen in Ruhe oder freunden sich sogar an.  

Evi ist informiert worden, dass Dae sich wohl am Maul verletzt hat. Sie schaut nach ihm, kann jedoch keine offensichtliche Wunde feststellen. Ann hat wieder nach den Hunden an der Tantrarak Schule geschaut. Sie hat Reisfutter aus der Kantine organisiert und die Hunde gefüttert.

Am Nachmittag ist eigentlich der Kliniktermin für Toby dran. Die Hautärztin ist wieder einmal in der North Pattaya Klinik. Allerdings läuft Toby ständig davon und ich bekomme ihn nicht zu fassen. Vermutlich ist er ängstlich weil Rudy da ist. Ich werde die begonnene Therapie erst einmal fortsetzen. 

Nach der nachmittäglichen Fütterung bringe ich Ivy und Dina zurück in den hinteren Bereich. Später gesellt sich auch Johnny zu ihnen. Yuri bleibt bei mir.