Sonntag, 26. Februar 2017

Nach der morgendlichen Routine und der speziellen Versorgung von Al fahre ich am frühen Nachmittag mit Johnny in die Silverlake Klinik. Dort beratschlagen Joe, Som, Dr. Kwanchai und ich wie wir gemeinsam die Belastung die durch einen Ankauf von Land in Baan Chang entstehen würde, stemmen können. Es wird eine vorläufige Vereinbarung erzielt, die realistisch erscheint. Die erfolgreiche Umsetzung allerdings ist nicht nur von uns allein abhängig. 

Bei der Gelegenheit wird Johnny Blut für eine Tollwutantikörperbestimmung abgenommen. Wieder zu Hause besucht mich Yvonne. Eigentlich wollte sie die Probe schon mitnehmen, aber es muss noch ein Formblatt ausgefüllt werden und so verschieben wir die Angelegenheit. 

Am Abend treffe ich mich mit Elvira am Amari Strand. Elvira hat dort einen Mutterhund mit vier Welpen ausgemacht. Die Hunde sind sehr scheu und es wird schwer sein an sie heranzukommen. Elvira zeigt mir ebenfalls eine einzelne Hündin, die anscheinend läufig ist. Wir kommen überein sie morgen Abend einzufangen. 

Boss, Alana und einen großen Rüden, den ich mal zusammen mit Alana, Satya und Panya aus Phutaluang gerettet hatte, sind auch zugegen. Den Rüden hatte ich bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen, aber wir haben uns noch wiedererkannt.