Samstag, 4. Februar 2017

Mittags fahre ich in die Silverlake Klinik, hole Rocky ab und bringe ihn zurück zum Strand. Die nächste Chemo ist am kommenden Dienstag fällig. Asa muss ich dann auch mal bei Dr. Kwanchai vorstellen. Sie hat Fellprobpleme, die kommen und gehen. 

Nachdem ich die Hunde im Tempel versorgt habe, fahre ich in die South Pattaya Klinik. Iang leidet an Blutarmut und muss täglich behandelt werden. Deswegen muss ich sie ins Haus Mabprachan nehmen. Damit sie nicht so allein ist, fahre ich in die Soi Bongkot und sammele Ivy, ihren einzigen Welpen, ein. Ich bringe Iang und Ivy im hinteren Bereich unter. Die Hunde dort kommen mit Neuankömmlingen immer recht gut klar. Iang ist auch nicht mehr so scheu und so wird die Medikamentenvergabe kein Problem sein. Ivy ist ja auch mit mehreren Hunden groß geworden und hat ihre Mutter um sich einzugewöhnen.

Am Spätnachmittag fahre ich dann wieder mit Kenji in die NPW Klinik. Kenji spring mittlerweile schon auf Aufforderung auf die Ladefläche und geht von selbst in den Käfig. Auf dem Rückweg halte ich bei Hudiao. Sie liegt wie sonst auch immer allein und es scheint ihr gut zu gehen. Hudiao freut sich mich zu sehen und sobald ich Zeit habe, werde ich sie wieder für eine Waschung ins Haus nehmen.