Sonntag, 5. Februar 2017

In der Nacht habe ich mal wieder einen meiner Totalzusammenbrüche. Ich habe mich zwar noch nie auf eine Dengue Fieber Infektion testen lassen, aber die Symptome sind immer dieselben. Innerhalb kurzer Zeit ist die ganze Energie weg, sämtliche Körperfunktionen sind außer Kontrolle und selbst Stehen geschweige denn Gehen ist nicht mehr möglich. Da ich solche einen Kollaps schon mehrfach erleiden durfte, macht er mir keine Sorgen mehr, da ich weiß, dass die Energie nach etwa 24 Stunden halbwegs wieder da ist. 

Ich bleibe deswegen auch im Bett während Gai den Garten macht und versorge die Hunde medizinisch mal ausnahmsweise am Nachmittag. Dies und die Fütterung kriege ich gerade noch geregelt, ansonsten geht nicht mehr viel. Die täglich Fahrt in die NPW Klinik muss auch ausfallen, da ich nur bedingt fahrtüchtig bin. Frühabends lege ich mich wieder hin, um für morgen wieder fit zu sein.