Dienstag, 14. Februar 2017

Heute Vormittag bekommen wir wieder Besuch von der Pong Verwaltung. Mit dabei sind drei Soldaten. Wieder wird als Grund für die Verfügung Gebell und Hygiene angeführt. Ich führe die Soldaten durch das gesamte Gelände, das in tadellosem Zustand ist. Die Soldaten erkennen an, dass Hygiene kein Problem darstellt. Ich erkläre dem diensthabenden Offizier, dass wir seit Wochen ein geeignetes Stück Land suchen, dass wir aber Zeit benötigen, um etwas Passendes zu finden. Es scheint, dass die Soldaten das verstehen. Die Verwaltungsangestellte übergibt mir dann eine schriftliche Verfügung, die ich sogleich an meinen Anwalt weiterleite. Der erklärt mir, dass eine schriftliche Erwiderung auf die Verfügung erfolgen müsse. Ich bitte ihn sie für mich zu verfassen.
 
Am frühen Nachmittag fahre ich mit Som in die Gegend, in der ich mir gestern das Land angeschaut habe. Som spricht mit einem Anwohner, der Som an jemanden verweist, der Land verkaufen will. Ein Kontakt ist also hergestellt.