Mittwoch, 18. Januar 2017

Um ein wenig mehr Platz für die Hunde im hinteren Bereich zu schaffen, bringe ich Kenny und Samlee am Vormittag wieder an ihre Plätze zurück. Kennys Doxycyline Kur ist beendet und Samlee kann schon fast wieder normal laufen. Klaus wird sich wieder um die beiden kümmern. 

Am frühen Nachmittag hole ich Rhonda vom Wong Amat ab und wir fahren in die Silverlake Klinik, wo wir Som und Dr. Kwanchai treffen. Der Foundation ist ein drei Rai großen Stück Land angeboten worden. Das Land ist einen Steinwurf von der Silverlake Klinik entfernt. Wir schauen uns das Grundstück an und Som versucht den Eigentümer zu sprechen. Bisher hatten wir nur mit dem gegenwärtigen Pächter Kontakt. Der Pächter hatte uns versichert, dass das Areal geeignet sei, Hunde aufzunehmen. Der Besitzer allerdings ist da anderer Meinung und so ist Hoffnung Land zu relativ günstigen Konditionen zu pachten, zerstoben. 

Mit Rhonda fahre ich in den Tempel. Rhonda war noch nie dort und so halten wir uns an der Vorhalle und am Sala etwas länger auf. Anschließend machen wir unseren Strandgang. Wie auch bei mir im Haus so sind alle Hunde im Tempel und am Strand sehr freundlich zu Rhonda. 

Nach dem Tempelbesuch fahren wir zum Haus in dem Danny und Dina nun leben. Ich impfe die beiden zum zweiten Mal. Beiden Welpen geht es gut. 

Anschließend fahren wir zurück zum Wong Amat, wo Rhonda sich um eine Hündin mit zwei Welpen kümmert. Auch die beiden werden geimpft. Immer wenn ich mehrere Stunden unterwegs bin, bin ich ein wenig in Sorge, ob im Haus alles in Ordnung ist. Bis auf den Umstand, dass ein kleiner Baum umgefallen ist, ist das heute auch der Fall.