Montag, 16. Januar 2017

Rhonda kommt heute Morgen und vertritt mich während ich mit Yoshi und Johnny in North Pattaya Klinik fahre. Johnnys Wunde hat sich angeblich innerlich schon geschlossen und muss nun noch äußerlich zuwachsen. Yoshis Hinterlauf wird geröntgt. Es wird Arthrose am Kniegelenk festgestellt. Ich bekomme ein Nahrungsergänzungsmittel mit, das die Entzündung lindern soll. Weiterhin soll ich die Massage fortsetzen. Immerhin weiß ich nun woran ich bin.

Ein Resident aus der Soi Bongkot fragt mich, ob ich einer Hündin helfen könne. Er schickt mir ein Foto auf dem klar zu sehen ist, dass die Hündin an TVT leidet und ihr nur eine Operation helfen kann. Ich ringe dem Residenten das Versprechen ab einen Teil der Kosten zu tragen und frage Manuela, ob sie mir helfen könne. Manuela sagt spontan zu die Operationskosten zu tragen. Die Kosten für die Chemotherapie tragen dann der Resident und ich. 

Später informiert mich Roshi, dass einer der Hunde, für die sie sorgt offenbar an einer Ohrentzündung leidet. Ich verspreche den Hund morgen Nachmittag in der Nord Pattaya Klinik vorzustellen, nachdem ich die TVT Hündin in der South Pattaya Klinik abgeliefert habe. 

Später schaue ich noch nach der räudigen Hündin in meiner Nachbarschaft. Sie frisst wieder das mit Ivermectin präparierte Hähnchenfleisch ohne Probleme. Ich meine erkennen zu können, dass die Behandlung schon ein wenig Wirkung zeigt.