Montag, 23. Januar 2017

Heute Morgen finde ich wieder eine Bierflasche im Garten und eine zerschmetterte vor dem Tor. Ohne mein Zutun spricht Gai mit den neuen Thai Mietern auf dem Grundstück gegenüber dem Haus. Die reagieren aggressiv auf ihre Frage, ob sie gesehen haben wer die Flasche gegen das Tor geworfen hat. Somit ist also klar, wer dafür verantwortlich ist. Gai macht ein Foto und will, dass ich eine Anzeige mache. Ich halte das für zwecklos werde aber eine CCTV Kamera am Tor installieren um einen Beweis führen zu können.  

Rhonda kommt und so kann ich Johnny draußen lassen. Er ist ja gern mit den großen Hunden zusammen und wird mit jedem Tag selbständiger. Auf Felix allerdings haben wir immer noch ein Auge, obwohl der sich eigentlich nie aggressive verhält.

Am Nachmittag muss ich einen Baum entsorgen, den der große Regen niedergemacht hat und der nicht mehr anwachsen wollte. Anschließend fahre ich zu der räudigen Hündin und gebe ihr ein weiteres mit Ivermectin gespritztes Stück Hähnchenfleisch. Der Nachbar kommt vorbei und äußert sich erfreut über Erholung des Hundes. Er hatte die Hündin einem Veterinär vorgestellt und der meinte, er könne für den Hund nichts mehr tun. 

Am frühen Abend fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole Sally ab. Die TVT Hündin lasse ich noch bis Freitag in der Klink. Sie wird dann die zweite Chemo erhalten. Sally ist froh wieder bei ihren Freunden am 7/11 zu sein. Ich sehe auch Suzy und Kenji, der schon wieder zerbissen ist. Er ist einfach unverbesserlich, aber zumindest hat er gutes Heilfleisch.