Donnerstag, 12. Januar 2017

Elvira ist über Nacht geblieben und hilft mir bei der morgendlichen Arbeit. Gai kommt und macht den Garten und auch Rhonda kommt am Vormittag. Wir versorgen Johnnys Wunde, die immer noch böse aussieht. Elvira und Rhonda waschen Hudiao. 

Am frühen Nachmittag kommt Nut. Elvira und ich fahren mit Hudiao und Jule in die South Pattaya Klinik, um sie sterilisieren zu lassen. Aus der Klinik nehmen wir Boonma, Dia und Daen. Ich setze Elvira in der Stadt ab und fahre zu Prajuab, der die drei sterilisierten Hunde in Empfang nimmt. 

Nachdem ich die Hunde am späten Nachmittag versorgt habe, fahre ich zu Wan Song und liefere bei ihr Trockenfutter für die Hunde und die Katzen ab. Anschließend fahre ich zu Som und händige ihr Doxycycline aus, das ich für sie bestellt hatte.