Sonntag, 1. Januar 2017

Dana, Rani und Johnny waren über Nacht wieder im Haus. Rani habe ich mal versucht im hinteren Bereich unterzubringen, aber dort war sie offensichtlich nicht glücklich und heulte zuweilen. Dana geht überhaupt nicht gern hinaus und auf Johnny muss ich natürlich schon noch ein Auge haben. Aber wenn ich schon ein wenig mehr Arbeit mit Hunden im Haus habe, so ist es doch auch schön sie um mich zu haben, insbesondere da Rani und Dana wunderschöne Tiere sind und Johnny natürlich schon mein Liebling geworden ist. 

Gai kommt und macht den Garten und ich verteile Reisfutter an die Kleinen, die Rekonvaleszenten und die, die es sonst noch nötig haben. Yana Zustand ist nun schon fast als normal zu betrachten, Samlee läuft auch jeden Tag etwas runder, nur Yoshi belastet seinen Hinterlauf immer noch nicht. Er hat durch seine Verletzung auch an Gewicht verloren und wird deswegen zweimal täglich gefüttert.

Für den späten Nachmittag haben mich Alfonse und Nicky zum Essen eingeladen. Mit Einbruch der Dunkelheit komme ich zurück nach Hause und füttere die Hunde. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr halbwegs gesund bleibe und sich meine finanzielle Situation verbessert, damit ich weiterhin einigen Tieren ein lebenswerteres Leben verschaffen kann. Mein Wunsch ist, dass es uns allen besser gehen solle.