Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wegen Danny und Dina habe ich keine Ruhe. Sie sind ja noch so jung und ich möchte wissen, ob sie sich in der neuen Umgebung wohlfühlen. Meine Sorge ist jedoch erstmal unbegründet. Bei meiner Ankunft spielen sie gerade miteinander und kommen auf mich zugerannt als sie mich entdecken. Da ich nicht sicher bin, ob sie auch tatsächlich geimpft werden, nehme ich sie kurzerhand mit in die Silverlake Klinik und lasse dort von Dr. Kwanchai die erste Impfung vornehmen. 

Yoshi und Roscoe scheint es gut zu gehen. Ich vereinbare mit Dr. Kwanchai Roscoe am Freitag zurück an den Strand zu bringen und vielleicht auch schon Yoshi mit zu mir zu nehmen.

Ich bringe Dina und Danny zurück und fahre kurz bei Stewart vorbei, der nur einen Steinwurf von Virdals Haus entfernt wohnt. Stewart hat nun bereits auch schon neun Hunde aufgenommen. 

Weiter geht es zur Thepprasit Road, wo ich vor der Pattaya Mail Yukka, Nick, seinen namenlosen Bruder und Princess antreffe. Beim Wachmann sehe ich Malee, ihren Sohn, Silver, Berta und Surya. Silvers Räude scheint geheilt zu sein. Ihr Bruder allerdings ist überfahren worden. Ich lasse Ivermectin Tabletten für Malee beim Wachmann und werde ihm am Freitag einen Sack Trockenfutter bringen.