Samstag, 31. Dezember 2016

Rani, Dana und Johnnyboy haben sich die Nacht über gut vertragen und bleiben auch im Haus als Elvira und ich über Tungklom, wo wir die Hunde wieder nicht antreffen, zu Ba Pen fahren, die uns zum Grundstück von Kanitta führt. Ich hatte Kanitta von meinem Besuch erzählt und sie bot mir an mir mal ihr Grundstück in Huay Yai anzuschauen, ob es eventuell hilfreich für meine Zwecke sein könnte. Kanitta teilt mir später jedoch am Telefon mit, dass sie dort auch schon Hunde habe weggeben müssen, nachdem es zu viele wurden. 

Im Tempelmarkt gebe ich Ba Bät ihren Obulus und 45 kg Reis für die kommenden zwei Wochen. Im Tempel suchen wir zuerst nach Sido, können ihn jedoch nicht finden. In der Nähe der Vorhalle finden wir Jule, die nun sehr eingeschüchtert ist, aber wir können ihr wieder nicht nahe kommen, da uns die anderen Hunde ständig umrunden. 

Am Strand sammele ich Roscoe ein. Er erhält in der Silverlake Klinik seine zweite Chemo. Die Kastrationsfäden werden ebenfalls gezogen. Roscoe ist ja ein großer Kerl, aber er verhält sich wieder tadellos und lässt die Behandlung klaglos über sich ergehen. 

Ich bringe Elvira in ihr Hotel zurück. Sie ist ganz in der Nähe des Amari abgestiegen und so schauen wir nach Boss und Alana, die wir auch beide schnell finden. Beiden Hunden geht es gut. Nun, da Elvira weiß, wo sie liegen, wird sie sich ab und zu um sie kümmern, solange sie in Pattaya ist.

Dana, Rani und Johnny haben sich im Haus recht ordentlich verhalten und ich lasse sie zur Fütterung heraus. Dana und Rani sind es offenbar gewohnt sich im Haus aufzuhalten. Sie sind sicher Besitzerhunde wie Jule auch. Ich muss sie jedoch allmählich daran gewöhnen sich auch in der Meute zurechtzufinden. Johnny ist bereits akzeptiert und ich muss ihn draußen nicht ständig unter Beobachtung halten. Er wird offensichtlich von der Meute gemocht und spielt häufig mit etlichen der Hunde.