Montag, 12. Dezember 2016

Ich bringe morgens das Auto in die Reparaturwerkstatt. Der Mechaniker eröffnet mir, dass die Reparatur drei Tage dauern wird. Ohne Auto bin ich ziemlich aufgeschmissen, aber die drei Tage werde ich wohl auch ohne durchstehen. 

Dina und Danny bekommen weiterhin morgens und abends Reisfutter. Die Welpen sind nun im hinteren Bereich etabliert und erfreuen sich ihres Lebens. Ich lasse schon mal das Gatter zu Hof und Garten offen stehen, damit sich die Hunde im großen Bereich auch an die Welpen gewöhnen können.

Am frühen Abend fahre ich zum Mabprachan 7/11 in der Hoffnung, dass vielleicht mein Führerschein und meine Bankkarte von jemanden gefunden und an sich genommen wurde. Ich spreche mit den Leuten, die vor dem Laden ihre Stände betreiben und die mich kennen. Von ihnen bekomme ich jedoch eine negative Auskunft. Ein Wachmann vom Resort nebenan aber kommt vorbei und siehe da, er hat den gesamten Brieftascheninhalt in seiner Hand, ausgenommen selbstverständlich das Bargeld. Ich bin aber heilfroh meine Bankkarte und meinen Führerschein zurückzubekommen. Das Bargeld wird als Spende an jemand abgebucht der es hoffentlich sinnvoll verwendet.

Später am Abend nehme ich Yana aus dem hinteren Bereich und sperre sie in den leeren Raum neben der Küche. Ich hoffe, dass ich so eine gute Kotprobe von ihr erhalten kann.