Dienstag, 27. Dezember 2016

Gai setzt die Aufräumarbeiten im Garten fort und organisiert einen Mann, der die Wasserleitung im Garten an zwei Stellen repariert. Die Hunde hatten ein Ventil zerbissen. 

Später kommt Rhonda. Sie macht mich auf eine Bauchverletzung bei Nina aufmerksam. Es ist ein Zwei-Baht großes Loch, das nässt. Ich säubere die Wunde und da sie am Abend immer noch nässt gebe ich Nina Prednisilone. Nina ist ja eigentlich ein rechter Bully und hat sich öfter mit Kylie angelegt. Nun habe ich aber einige Male gesehen, dass Kylie zurück gebissen hat und die Wunde wird wohl die Folge davon sein. 

Am Nachmittag kommt Elvira. Die meisten Hunde haben sie schon an sie gewöhnt. Elvira hilft mir in Garten und Haus. Sie bietet mir an für dem morgigen Tag eine große Menge Reisfutter zuzubereiten, um den Hunden mal Abwechslung von dem ewigen Trockenfutter zu bieten. Wir gehen auf den lokalen Markt und kaufen dafür Süsskartoffeln, Möhren und Hühnerherzen ein.