Mittwoch, 16. November 2016

Morgens früh um acht bin ich bei Wan Song. Wir laden die acht Kätzchen ein und fahren in die South Pattaya Klinik. Zhenya und Yuri sind in der Nacht zuvor sterilisiert worden und können am Nachmittag abgeholt werden.

Am späten Vormittag besucht mich Rudi, der auch mehrere Straßenhunde bei sich aufgenommen hat. Bei einer Tasse Kaffee plaudern wir über unsere täglichen Erfahrungen.

Am späten Nachmittag fahre ich erneut in die South Pattaya Klinik und hole Yuri und Zhenya ab. Sie sind offensichtlich froh mich zu sehen und kommen weniger widerspenstig aus ihren Käfigen. Auch sie bringe ich zunächst in der Küche unter, muss sie aber bald von ihren Krägen befreien, da sie sich gegen sie wehren. Ich gebe ihnen Amoxicilin und entlasse sie nach draußen. 

Toya ist offensichtlich immer noch läufig und deswegen sperre ich sie und auch Zola in den Raum neben der Küche ein. Sie verhalten sich ruhig, sodass ich sie dort auch über Nacht lasse.