Dienstag, 22. November 2016

Mittags fahre ich zu Josie und hole sie mit Rio ab. Rio hat Hautprobleme und soll von der Hautärztin, die heute wieder in der Nord Pattaya Klinik praktiziert, untersucht werden. Wir fahren jedoch erst wieder nach Mabprachan, wo ich Yaya und Zhenya einlade. Mit Rio, Yaya und Zhenya fahren Josie und ich dann in die Klinik. 

Yaya war ja schon vor gut einem Monat von der Hautspezialistin untersucht worden und wurde von mir mit Doxycycline und Itraconazole behandelt worden. Yayas Nieren- und Leberwerte sind in Ordnung. Die Behandlung mit Itraconazole solle für einen weiteren Monat fortgesetzt werden. Für Zhenya empfiehlt die Ärztin Bäder mit Malaseb sowie eine wöchentliche Ivermectin Dosis.

Dr. Kwanchai informiert mich am Nachmittag, dass Kenny schwierig im Umgang sei. Ich fahre in die South Pattaya Klinik, allerdings kann ich Kenny nicht mitnehmen, da ich morgen den ganzen Tag in Bangkok zu tun habe. Ich verspreche Dr. Kwanchai Kenny morgen abzuholen. Kenny kennt mich ja ebenfalls kaum und ist natürlich nach der Amputation in nicht allzu bester Laune. Auch mich knurrt er anfangs aus dem Käfig an, nachdem ich jedoch ruhig mit ihm spreche, beruhigt er sich und schaut mich nicht mehr so böse an. Trotzdem wird seine morgige Unterbringung wohl nicht so einfach verlaufen.