Donnerstag, 3. November 2016

Mittags fahre ich nach Baan Amphur, kaufe Reis und Trockenfutter und liefere den Reis bei Ba Bät ab. Dann versorge ich die Hunde mit Trockenfutter und Wasser und gehe mit ihnen anschließend an den Strand.

Auf der Rückfahrt sehe ich Lucky, der jemand ein Halsband verpasst hat, und die gut und gesund aussieht. Sie freut sich sehr mich zu sehen und springt permanent an mir hoch. Schön zu sehen, dass es ihr gut geht.

Am Mabprachan 7/11 schaue ich nach Suzy, die tags zuvor verzeckt vorgefunden hatte. Ich gebe ihr Bravecto, um sie von ihrem Leiden zu befreien.

Am frühen Abend hole ich Randy aus der South Pattaya Klinik. Er ist operiert worden und macht einen guten Eindruck. Zu Hause angekommen, ist er froh wieder zurück zu sein. Er scheint das Haus bereits als sein neues Zuhause angenommen zu haben.