Samstag, 19. November 2016

Mike steht am Vormittag mit Felix an der Leine vor dem Tor. Mike möchte Felix zurückbringen, da sich Felix mit einem seiner Hunde gebissen hat. Mike, der ja in Bangkok arbeitet, berichtet, dass sich Felix die vergangenen Tage separiert habe und sich offenbar nicht mehr wohl fühle. Selbstverständlich nehme ich Felix wieder auf und entlasse ihn auf die kleine Terrasse. Nachdem er von allen anwesenden Hunden ausgiebig beschnuppert wurde, findet er sich schnell wieder zurecht und scheint froh zu sein wieder bei uns zu sein. Bald tobt er mit Anna im Garten herum und nimmt ein Bad in der großen Wanne. 

Da es wieder anfängt zu regnen trage ich Samlee und auch Namtarn in den hinteren Bereich, wo sie sich jederzeit ein trockenes Plätzchen suchen können. Beide Hunde haben sich ja immer im Garten separiert und sind ja auch schon von einigen der Gartenhunde angegriffen worden. Im hinteren Bereich sind sie besser aufgehoben.