Freitag, 18. November 2016

Klaus benachrichtigt mich am Vormittag, dass Kenny von den Werkstattleuten eingefangen wurde und ich ihn abholen könne. Ich fahre zum Highway und finde die Box mit Kenny darin unter einem Baum im Schatten. Da Dr. Kwanchai mich gebeten hatte Kenny in die Silverlake Klinik zu bringen, fahre ich gleich anschließend dort hin. Wenn es sich machen lässt werde ich Kenny nach erfolgreicher Amputation und einigen Tagen Klinikaufenthalt erst einmal zu mir nehmen. Mit Randy hat die Eingliederung ja recht gut geklappt und so hoffe ich, dass sich auch Kenny bis zu seiner völligen Genesung einfügen wird.

Auf dem Weg zurück in die Stadt schaue ich nach den Tempelhunden. Zu meiner Besorgnis stelle ich bei Prince wohl auch TVT fest. Offensichtlich befindet sich eine läufige TVT Hündin in der Nähe, die wohl auch schon Rocky angesteckt hatte. Mein Versuch, Prince gleich in die Silverlake Klinik zu bringen scheitert. Er ist ja mittlerweile wieder etwas zutraulicher zu mir und so muss ich Anfang kommender Woche noch einmal versuchen ihn einzufangen.

Am frühen Abend fahre ich zu Roshi. Wir nehmen Hop auf und fahren mit ihm in die South Pattaya Klinik. Hop vertraut Roshi und überträgt sein Vertrauen auch auf mich, sodass ich mit seiner Handhabung keine Probleme habe. Dr. Kwanchai erklärt, dass eine Operation nicht notwendig sei und drei Chemotherapiebehandlungen wohl das Problem lösen werden. Hop lässt die Behandlung willig über sich ergehen und so können wir ihn schnell wieder zu seinem Kumpel, mit dem er vor dem Village Tor liegt, entlassen.