Sonntag, 6. November 2016

Heidi und Rene kommen mittags um nach Patty zu schauen. Patty ist wieder die alte und begrüßt die beiden freundlich. Mit ihnen hatte sie ja auch kein Problem; die Trennung von den anderen Hunden machte ihr zu schaffen.

Josie kommt ebenfalls und badet Kylie, Yaya und Tommy. Gemeinsam waschen wir Zhenya, der ja immer etwas problematisch ist. Während wir gerade dabei sind, fängt es stark an zu regnen. Ich laufe raus um Samlee ins Trockne zu bringen, kann sie aber weder unter den Büschen noch am Tor finden. Als ich zum Haus zurück laufe, finde ich sie unter einem Sims liegen, wo sie ein trockenes Plätzchen gefunden hat.

Am Nachmittag kommt Mike mit Sohn Edison vorbei. Sie wohnen ganz in der Nähe und möchten einen Welpen adoptieren. Ihr Auge fällt auf Felix. Ich gebe ihnen Felix mit und wir vereinbaren, uns morgen wieder zu treffen, um zu sehen ob seine Eingewöhnung klappt.