Montag, 14. November 2016

Am Vormittag fange ich mit List und Tücke Ilya, der nicht immer einfach ist. Danach schnappe ich mir „Big Boy“ Sascha und fahre mit beiden in die South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai sterilisiert gerade eine Katze und so stecke ich Ilya und Big Boy in zwei leere Käfige. Mit Dr. Kwanchai und Wan Song, die sich mittlerweile recht gut eingearbeitet hat, vereinbare ich alle acht Kätzchen übermorgen in die Klinik zum Sterilisieren zu bringen. Morgen sind aber erst einmal Yuri und Zhenya dran. Ilya und Sasha werde ich dann am Nachmittag abholen können. 

Am Nachmittag fahre ich zu Roshi. Sie hat bei einem der Rüden, die immer am Eingang zu ihrem Village liegen, wohl TVT festgestellt. Wir vereinbaren den Hund am Freitag zur Diagnose zu Dr. Kwanchai zu bringen. 

Ich hatte Klaus gebeten, nach Kenny zu sehen. Klaus ruft mich an und teilt mir mit, dass er Kenny nicht hat finden können. Ich werde am Donnerstag nach ihm sehen und versuchen ihn zu Dr. Kwanchai zu bringen. 

Die Rekonvaleszenten Randy und Samlee machen sich recht gut. Samlee kann ihre Hüfte etwas stärker belasten und Randy hat ein wenig an Gewicht zugelegt. Beide Hunde bekommen von mir Reis und Trockenfutter.