Dienstag, 15. November 2016

Am frühen Nachmittag lade ich Zhenya und Yuri ein und fahre mit ihnen in die South Pattaya Klinik. Anschließend bringe ich eine Dosis Bravecto und Ivermectin zu Josie, die einen Hund mit Fellproblemen aufgenommen hat. 

Dann fahre ich nach Baan Amphur und gebe 30 kg Reis bei Ba Bät ab. Im Tempel versorge ich die Hunde und fahre danach wieder zur South Pattaya Klinik um Ilya und Big Boy abzuholen. Laut Dr. Kwanchai waren beide schwierige Patienten. Selbst ich brauche einige Minuten, damit sie wieder Vertrauen zu mir fassen. Big Boy habe ich nie zuvor so böse blicken sehen. Mit einiger Mühe zerre ich sie aus den Käfigen und verfrachte sie in mitgebrachte Box und Käfig. Beide tragen einen Kragen. Darum hatte ich Dr. Kwanchai gebeten. Ich entlasse Ilya und Big Boy in der Küche, da ich sie die erste Nacht nicht draußen lassen möchte.