Donnerstag, 13. Oktober 2016

Während Nut das Haus putzt fahre ich zum Highway 36 um Randy abzuholen. Die Werkstatt liegt verlassen da, vermutlich wegen Mittagspause, Randy aber finde ich. Randy ist zutraulicher, aber vorsichtshalber lege ich ihm eine Maulschlaufe um, man weiß ja nie wie nicht so vertraute Hunde reagieren können, wenn man sie aufnimmt. Randy ist aber ganz lieb und lässt sich in die Box schieben. 

Wir fahren zum Tempel wo ich am Sala Rocky sehe, der auch keine Schwierigkeiten macht. Alle Hunde sind vollzählig. Neung, Song und Sahm haben eine eigene Gruppe gebildet und liegen zwischen der Vorhalle und dem Sala. Im Grunde kommen alle Hunde ganz gut miteinander aus. Tai ist bei den Hunden am Sala. Sie hat nun guten Kontakt zu den zwei Welpen der Mutter die sich immer hinter den Sandhaufen am Sala versteckt. Einer der Welpen hatte eine Augenentzündung, die Tai behandelt hat und die nun fast verschwunden ist. Bei Betty allerdings sehe ich eine Schwellung an ihrer Flanke. Tai verspricht sich darum zu kümmern. Ich frage Tai ob sie Lucky gesehen habe und Tai erklärt, dass Lucky sich wohl in einen Condominium Komplex eingerichtet hat. Ich schaue nach ihr, kann sie jedoch nicht ausmachen. 

Mit Randy und Rocky fahre ich in die Silverlake Klinik wo beide Hunde ihre Chemotherapiebehandlung erhalten. Rocky wird von Dr. Kwanchai für geheilt erklärt. Randy ist ein schwieriger Fall und muss wohl noch zweimal behandelt werden. Das kann dann aber in der South Pattaya Klinik geschehen.