Donnerstag, 20. Oktober 2016

Rene und Heidi kommen um zehn Uhr vorbei und wir fahren zum Snoop Dog Food Shop. Rene und Heidi holen sich dort 35 kg Trockenfutter und spendieren mir weitere 155 kg. Danach bringe ich zusammen mit Rhonda Patty und Lulu in ihr neues Zuhause. Die Hunde erkunden neugierig die fremde Umgebung und wir alle haben den Eindruck, dass die erste Begegnung sehr positiv verläuft. Rhonda und ich bleiben etwa eine Stunde und verabschieden uns dann. Lulu und Patty bleiben brav bei Rene und Heidi.

Hanna kommt vorbei und bringt Sammy zurück. Sie sagt, sie habe nicht genügend Zeit sich um ihn ausreichend zu kümmern. So wird Sammy dann von Evi genommen werden.

Kurze Zeit später bekommen wir Besuch von Renate und Jürgen, die auf Urlaub in Pattaya sind und mich über meinen Blog gefunden haben. Sie bringen mir Arzneimittel und eine kleine Barspende mit. Nach zwei Stunden fahre ich die beiden zurück nach Pattaya und füttere die Hunde. 

Danach gehe ich erneut rüber zu Rene und Heidi, um zu sehen wie sich Lulu und Patty machen. Heidi teilt mir mit, dass Patty nur ein wenig gewimmert habe, dass aber Lulu das Haus schon in Besitz genommen habe. 

Da es mittlerweile schon zu spät geworden ist um Randy zur wöchentlichen Chemo in die Klinik zu bringen, verschiebe ich den Termin auf morgen.