Samstag, 22. Oktober 2016

Rene ruft mich an und teilt mir mit, dass Lulu wohl was in den falschen Hals bekommen hat und krächzt. Ich rate Rene mit Lulu in eine Klinik zu fahren und empfehle das North Pattaya Animal Hospital. Dort kann Lulu untersucht werden und es kann auch gleich ein Bluttest gemacht werden. Das habe ich Rene und Heidi auch für Patty empfohlen. 

Aus der Klinik ruft mich Dr. Dao an und ich teile ihr mit, was ich über Lulu weiß. Lulu habe eine kleine Wunde in der Kehle, die aber nicht behandlungsbedürftig sei. 

Am Nachmittag bittet mich Rene mir beim Transport von Patty in die Klinik zu helfen. Er möchte auch bei ihr einen Bluttest vornehmen lassen. Lulus Blutwerte sind gut, Patty allerdings muss mit Doxycycline behandelt werden. Ihr Zustand ist jedoch nicht besorgniserregend. 

Nachdem ich zurück bin, kommt Klaus um nach Samlee zu sehen. Samlee kann immer noch nicht aufstehen, aber ansonsten scheint es ihr zufriedenstellend gut zu gehen. Die Heilung kann ja Wochen in Anspruch nehmen und so ich muss genauso geduldig sein wie sie es ist.