Mittwoch, 12. Oktober 2016

Namtarn hat während der gestrigen Regennacht ein trockenes Plätzchen unter einem Vorbau an der Vorderfront gefunden. Am Morgen ist sie dann wieder an ihren alten Platz am Geisterhäuschen zurückgekehrt. Große Sorgen hatte ich mir um sie nicht gemacht. Sie ist ja ein erfahrener Straßenhund und kommt wahrscheinlich überall zurecht. Während ich die Hunde füttere, bleibt sie dort liegen und ich bringe ihr das Futter dann extra. Im Laufe des Tages macht Namtarn schon mal kleinere Ausflüge. Natürlich ist sie behindert, aber sie kann sich doch recht gut bewegen. Meistens aber meistens liegt sie in der Kuhle, die sie sich gebuddelt hat. 

Ich mache mir ein wenig Sorgen um Anna. Sie ist die kleinste und wird zuweilen von den großen Hunden aus dem Garten auf die kleine Terrasse, auf der sie meistens liegt, vertrieben. Sie ist mir auch ein wenig zu ruhig. Deswegen werde ich einen Bluttest von ihr machen lassen. 

Felix ist nun viel größer als Anna und scheint seinen Weg zu machen. Er hat Freundschaft mit Lulu geschlossen. Lulu hat die Trennung von Sammy scheinbar recht gut verkraftet. Sie ist liebenswert und positiv wie immer. In gut einer Woche geht ja ihr Flug in die USA. Sie wird mir fehlen aber Abschied nehmen gehört auch zu meinem Job.