Dienstag, 25. Oktober 2016

Josie kommt mittags, badet und behandelt Kylie. Ich gehe währenddessen zu Rene und Heidi um ihnen Doxycycline für weitere zwei Tage zu geben, dazu noch Lulus und Pattys Impfbücher und Lulus erstes Bluttestresultat. Doxycycline nur für zwei Tage, da ich gestern keines kaufen konnte und selbst keines mehr habe. Rene und Heidi teilen mir mit, dass Patty sich die vergangenen Tage nicht gut gefühlt habe und sogar zu einem Besucher aggressiv verhalten habe. Das hatte Patty bei mir nie getan. Heidi meint, dass Patty traurig sei und immer die Ohren spitze, wenn sie die Hunde im Haus Mabprachan höre. Luftlinie sind die beiden Häuser ja nur zweihundert Meter voneinander entfernt. Vielleicht vermisst sie das zuweilen chaotische Treiben. Ich werde am Donnerstag wieder zu Rene und Heidi gehen und schauen, ob es Patty besser geht. Lulu fühlt sich nach wie vor sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. 

Am Nachmittag kommt Khun Tog und trimmt das Gras, das schon wieder wie verrückt gewachsen ist. Kurz danach kommt Evi und holt Sammy zu sich. Sammy hat Lulu vermisst und fühlte sich ein wenig verloren unter den wilden Straßenhunden. Für ihn ist es sicher gut in ein ruhigeres Ambiente umzusiedeln. 

Am frühen Abend fahre ich in die South Pattaya Klinik, um mir Doxycycline zu holen, das Dr. Kwanchai für mich besorgt hat. Auf dem Rückweg schaue ich nach Prajuabs Unfallwelpen. Er hält sich bei seiner Mutter und seinen drei Geschwistern auf. Sein Zustand ist unverändert.