Sonntag, 16. Oktober 2016

Josie kommt am späten Vormittag und wir baden Jira, Jaha, Nacho, Chuki und Mom. Saek ruft mich an und erklärt mir, dass er eine TVT Hündin vom ehemaligen Pattaya Bazaar eingefangen habe und in die South Pattaya Klinik gebracht habe. 

Am frühen fahre ich in die Klinik und frage Dr. Kwanchai nach der Hündin. Er zeigt sie mir aber ich kenne sie nicht. Saek informierte Dr. Kwanchai davon, dass ich ihn gebeten hatte die Hündin einzufangen. Ich frage Wan ob sie Saek gebeten hat eine TVT Hündin zur South Pattaya Klinik zu bringen, aber auch sie weiß nichts von Saeks Aktion. Natürlich wird die Hündin behandelt, aber das tut meinem Budgetplan gar nicht gut. 

Obwohl Dr. Kwanchai mir versichert, dass Samlee nur deswegen nicht aufstehen könne, weil sie Schmerzen hat, lasse ich sie für einen weiteren Tag in der Klinik.