Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ich lasse mittags Nut das Haus hüten und fahre zum Highway um Randy für seine zweite Chemotherapiebehandlung abzuholen. Die Frau, die ihn auch das vorige Mal in die Box bekommen hatte, ist zur Stelle und so gestaltet sich Randys Verladung als problemlos. Wir fahren nach Baan Amphur, wo ich Rocky nach einiger Überredung ebenfalls in eine Box bekomme. 

In der Klinik erhalten beide Hunde die Behandlung und werden von Dr. Kwanchai untersucht. Beide Hunde müssen mindestens noch einmal behandelt werden. Ich bringe Rocky zum Strand zurück, fülle die Behälter auf und mache dann mit den Hunden unseren Strandgang. 

Am Tempel Food Shop kaufe ich 120 kg Trockenfutter und 20 kg Katzenfutter. An der Thepprasit liefere ich 40 kg Trockenfutter ab. Ich treffe auf Surya, Yukka, Nico und seinen namenlosen Bruder sowie auf Berta, die immer fetter wird. Malee sehe ich nicht. Anschließend fahre ich zu Dr. Praew und hole mir Ringworm Salbe. 

Weiter geht es zu Wan Song, der ich 40 kg Trockenfutter und das Katzenfutter liefere. Wan Song ist wieder arbeitslos. Deswegen bringe ich sie mit Dr. Kwanchai zusammen. Vielleicht hat er ja einen Job für sie. Mit Tieren umgehen kann Wan ja. Die jungen Katzen sind ganz allerliebst und scheinen gesund zu sein. Wan hat sich sehr gut um ihre Aufzucht gekümmert. 

Zum Schluss meiner langen Stadtfahrt bringe ich Randy an seinen Platz zurück. Randy hat während der Fahrt öfter gejammert und ein wenig randaliert, aber nun ist er ganz lieb und lässt sich von mir tätscheln. Ich kann ihm sogar seine Augen säubern. Zu Hause ist soweit alles im Lot, ich füttere die Hunde und verabreiche Lucy und Yana ihre Medikamente.