Samstag, 15. Oktober 2016

Hanna fragt mich, ob sie Sammy für ein paar Tage nehmen könne um auszuprobieren, ob ihre Familie ihn aufnehmen möchte. Natürlich sage ich zu. Hanna wird ihn morgen Vormittag dann abholen. Ich hoffe, Sammy ist nicht allzu verwirrt ob der vielen neuen Umstände. 

Wan Song geht das Katzenfutter aus und auch das Katzenstreu. Ich liefere es ihr auf dem Wege in die Klinik am frühen Abend. Die drei weiblichen Kätzchen sind nun in zwei Tagen 20 Wochen alt und können somit sterilisiert werden. 

Mit Yana, Anna und Felix an Bord fahre ich danach in die Klinik. Eigentlich will ich Anna und Felix impfen lassen, da aber Anna wohl krank ist, empfiehlt Dr. Kwanchai ihr nur Blut abzunehmen und bei Felix mit der Impfung ebenfalls zu warten bis das Resultat seines Bluttests vorliegt. So wird Yana, Anna und Felix nur Blut abgenommen. Die Resultate werden zeigen, ob sich Yanas Zustand gebessert hat und ob die drei Hunde weiter bzw. wieder behandlungsbedürftig sind. 

Samlees Zustand ist befriedigend. Ich könne sie morgen wieder an ihren Platz zurückbringen.