Sonntag, 30. Oktober 2016

Es regnet nur seit mehreren Tagen mehrmals täglich heftig und auch nachts. Wenn ich raus muss, sperre ich Samlee, Randy und Tommy ins Haus. Die anderen Hunde suchen sich ein trockenes Plätzchen, auch Candy, die sich an oder auf der kleinen Terrasse aufhält. Namtarn liegt meistens auch dort in der Nähe und kann sich ebenfalls einen regengeschützten Unterschlupf suchen. Gai kommt und kann in einer Regenpause den Garten machen. 

Wenn es richtig schüttet, stehen Gras und Sandfächen unter Wasser. Das Wasser läuft jedoch recht schnell wieder ab. Die Hunde lieben es durch die Pfützen zu jagen und sehen dann dementsprechend aus. 

Samlee kann mittlerweile recht gut auf drei Beinen laufen. Die ihr verordneten Medikamente sich aufgebraucht. Ich möchte sie sehr bald Dr. Kwanchai vorstellen, um von ihm zu hören wie er den Heilungsprozess beurteilt. Möglicherweise muss Samlee erneut geröntgt werden. 

Da Snowy immer noch an ihrer Schweifwunde knabbert, lege ich ihr einen Kragen um. Tommy und Randy bekommen auf Anweisung von Dr. Kwanchai Cephalexin gegen die Hautprobleme. Morgens bekommen Kylie, Yaya, Namtarn, Lucy,Yana, Anna, Felix, Toya und Simba nach wie vor Doxycycline und abends bekommen Yana, Anna, Felix, Toya, Simba und Lucy das Eisen/Vitaminpräparat. Diese Therapie gegen Blutparasiten muss einen Monat angewendet werden. Abends bekommen Yaya und nun auch Zhenya Itraconazole.