Mittwoch, 19. Oktober 2016

Dr. Kwanchai schickt mir ein kleines Video auf dem zu erkennen ist, dass es dem Welpen wohl besser geht. Ich hatte schon ein Schädel-Hirn-Trauma vermutet. Hoffentlich lag ich da falsch. Samlee kann immer noch nicht aufstehen. Ich bin nun sicher, dass sie etwas hat, was auf dem Röntgenbild nicht auszumachen ist. 

Rene und Heidi haben sich entschlossen auf mein Angebot einzugehen und es mit Lulu und Patty zu versuchen. Ich werde die Hunde morgen Vormittag zu ihnen bringen und dann werden wir sehen, ob alle vier gut miteinander auskommen. Hanna teilt mir mit, dass sie Sammy morgen zurückbringen wird. Er wird dann am Wochenende von Evi aufgenommen werden. 

Am Abend fahre ich zum ehemaligen Pattaya Bazaar, um Candy abzuholen. Wan hatte mich darüber informiert, dass sich von den Pattaya Bazaar Hunden noch Cassie, Cora und Candy auf dem Bauplatz aufhalten. Die Hunde sind dort hochgradig gefährdet und deswegen habe ich mich entschlossen Candy, die die einzige ist die Wan einfangen kann, aufzunehmen. Candy war schon einmal im Haus Mabprachan, als sie einen Unfall hatte. Ich hoffe sie kann sich wieder einleben. Zur Eingewöhnung lege ich sie erst einmal in den hinteren Bereich.