Montag, 17. Oktober 2016

Dr. Kwanchai informiert mich darüber, dass Wan schon morgen anfangen könne, da die beiden jungen Leute, die sich gestern vorgestellt hatten, heute nicht zur Arbeit erschienen sind. 

Gerade als ich mittags zur South Pattaya Klinik fahren will, um Samlee abzuholen, höre ich von der großen Terrasse ein ungewohntes Wimmern. Ich schaue nach und sehe Maisha in einer Ecke liegen. Sie speichelt stark und hebt kaum ihren Kopf als ich sie anspreche. Ich hebe sie auf und sie fühlt sich an wie ein gerade gestorbener Hund. Rasch fahre ich mit ihr in die Klinik. Dr. Kwanchai ist nicht da aber sein Vet, die Maisha an den Tropf hängt. Ich kann nichts weiter tun und da ich feststelle, dass Samlee immer noch nicht aufstehen kann, lasse ich sie weiterhin in der Klinik. 

Die Resultate der Bluttests von Yana, Anna und Felix liegen vor. Alle drei haben Blutparasiten, aber die Entzündung in Yanas Körper ist eingedämmt. Behandelt werden sollen sie mit Doxycycline und dem Eisen/Vitaminpräparat. 

Zurück im Haus kommen Rene und Heidi vorbei. Sie wohnen nun bereits ein halbes Jahr in ihrem Haus und überlegen sich einen oder zwei Hunde zu sich zu nehmen. Es könnten Lulu und Patty sein.