Sonntag, 23. Oktober 2016

Als ich morgens in die Küche gehe, sehe ich dass Samlee sich durch den ganzen Raum bewegt hat. Sie hat offensichtlich das Liegen satt, kann sich aber nur auf den Vorderläufen fortbewegen. Ich hebe sie vorsichtig an und stelle sie auf die Beine. Sie stellt den gesunden linken Hinterlauf auf und steht auf drei Beinen, was ihr eine Erleichterung ist. Es scheint auch so, dass ihre gebrochene Hüfte nicht mehr so schmerzempfindlich ist. Samlee schaut mich dankbar an und ich bin auch so froh, dass es ihr besser geht. 

Dr. Kwanchai ruft mich an und teilt mir mit, dass ich den angefahrenen Welpen aus der Klinik nehmen könne. Ich unterrichte Prajuab davon, dass ich ihn morgen zu ihm bringen werde, und dass er sich speziell um ihn kümmern solle, bis er sich wieder allein zurechtfindet.