Freitag, 16. September 2016

Roshi informiert mich darüber, dass Fritzi wohl TVT hat. Sie hat ihn in die Dr. Jah Klinik gebracht, wo er allerdings nicht korrekt diagnostiziert wurde. Deswegen fahre ich mit ihr, Fritzi, Sammy, Lulu und Simba in die South Pattaya Klinik. Fritzi muss operiert werden und wird anschließend einer Chemotherapie unterzogen. Seine Heilungschancen sind gut. TVT ist ja sehr gut behandelbar. Simba, Sammy und Lulu sollen sterilisiert werden. Simba ist mir ja von Maria, vorübergehend wie sie sagte, überlassen worden. Allerdings hat Maria Simba wohl schon vergessen. 

Da Simba nun nicht wie ich eigentlich annahm, nach Dänemark geht, hat Cindy von K9Aid wohl eine Adoptionsstelle in Kanada gefunden. Ich habe Cindy gebeten auch für Lulu und Sammy etwas zu finden und es könnte sein, dass sie in den USA adoptiert werden. Die Hunde müssen dafür sterilisiert werden, ein Bluttest mit einem Herzwurmtest muss durchgeführt werden und sie müssen einen Monat lang Doxycyline bekommen.